BAYRISCHE LANDESMEISTERSCHAFT HALLE DES BVBA BEIM F.C.BALLHAUSEN 1955e.V.

16.11.2019 - 17.11.2019

Liebe Bogensportgemeinde, wir laden euch ganz herzlich ein, die Landesmeisterschaft Halle des Bogensport Bayern e.V. bei den Traditionellen Bogenschützen des F.C.Ballhausen 1955e.V. live mitzuerleben. Ausrichter: F.C.Ballhausen 1955e.V. Austragungsort: Bachtalhalle, Schulstraße 8 in 89428 Syrgenstein Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt,näheres dazu in Kürze. Wir werden einen Teil der oberen Hallentribüne für euch, unsere Zuschauer freigeben. Auf euer kommen freut sich der F.C.Ballhausen 1955e.V.Liebe Bogensportgemeinde, wir laden euch ganz herzlich ein, die Landesmeisterschaft Halle des Bogensport Bayern e.V. bei den Traditionellen Bogenschützen des F.C.Ballhausen 1955e.V. live mitzuerleben. Ausrichter: F.C.Ballhausen 1955e.V. Austragungsort: Bachtalhalle, Schulstraße 8 in 89428 Syrgenstein Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt,näheres dazu in Kürze. Wir werden einen Teil der oberen Hallentribüne für euch, unsere Zuschauer freigeben. Auf euer kommen freut sich der F.C.Ballhausen 1955e.V.