Kinderferienprogramm 2018

Wir freuen uns sehr, dass das 28. Ferienprogramm der VGem. Syrgenstein auch in diesem Jahr wieder so toll bei den Kindern und Eltern angekommen ist. Das Online-Portal wurde wieder sehr gut genutzt, 59 % aller Anmeldungen gingen online ein!

Dieses Jahr konnten 513 Teilnahmen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen registriert werden.

Mein besonderer Dank gilt Frau Heinle, dem FC Zöschingen mit Frau Asum, Jana Angermeyer und Amelie Uhl, Frau Hartmann, Herrn Kopp, der SPD/Unabhängige Bürger Bachhagel und der Arbeiterwohlfahrt, dem SV Bachhagel Abt. Tennis, den Mitgliedern des Seniorenbeirates, dem Pfarrgemeinderat Bachhagel, dem Obst- und Gartenbauverein Syrgenstein, der Fa. Küchen Scharpf mit Frau Schnalzger, der Schützengesellschaft „Hubertus“, dem Team der Jugendpflege Bachtal, dem Musikverein „Frisch Voran“, dem Verein für Gartenbau, Natur und Umwelt Bachhagel, der Interessengemeinschaft „Kinderfest“, den freiwilligen Feuerwehren Oberbechingen, Staufen, Landshausen, Syrgenstein und Zöschingen, der Reservistenkameradschaft Bachtal, dem FC Ballhausen Abt. Bogensport und Abt. Badminton, dem Reitverein Zöschingen, dem Team vom BeneVit Haus Syrgenstein, dem Obst- und Gartenbauverein Oberbechingen, der Verwaltung der VGem. Syrgenstein insbesondere Frau Kienle, für die Vorbereitung und Organisation des gesamten Ferienprogramms.

 

Bernd Steiner

Gemeinschaftsvorsitzender